Treffen der Rottaler Bläserjugend im Bolwin Pfarrkirchen

10.03.2024

Treffen der Rottaler Bläserjugend im Bolwin Pfarrkirchen

Nach einer längeren Pause hat sich die Rottaler Bläserjugend endlich wieder getroffen.

80 Teilnehmer der Rottaler Bläserjugend im Bowlin Pfarrkirchen

Rund 80 Jugendlichen von 10 bis 27 Jahre aus den umliegenden Musikvereinen (Eggenfelden, Massing, Pfarrkirchen und Wurmannsquick) waren am Sonntag, den 10.03.2024 im Bowlin Pfarrkirchen am Start.

Mit guter Laune hatte sich jeder ein paar Bowlingschuhe und die für sich passende Kugel gesichert, um die Pins zum Fallen zu bringen. Die Teilnehmer zeigten, dass sie nicht nur im Orchester die richtigen Töne treffen, sondern auch mit Geschick die Kugel lenkten, um die Pins zu treffen.

Es war ein gelungener und kurzweiliger Sonntagnachmittag und die Jugendlichen waren sich einig, dass man solche Treffen wieder regelmäßig machen sollte.

PNP-Bericht vom 16.03.2024: Kanpp 80 Jungmusiker beim Bowlen