Hier beantworten wir möglichst alle Fragen rund um unser Gründungsfest.
Sollten bestimmte Informationen fehlen, so können diese einfach über das Formular am Ende dieser Seite gestellt werden. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit der passenden Antwort melden und diese selbstverständlich auch hier für alle anderen zur Verfügung stellen.
Festbüro
Wie komm ich zu meinen bestellten Essensmarken?
Durch die vorherige Angmeldung konnten wir die bestellten Essensmarken bereits vorbereiten. Diese sind am Festtag im Festbüro erhätlich. Im Festbüro ist die Zahlung in Bar oder wir stellen eine Rechnung für die Essensmarken aus, welche dann bequem per Überweisung bezahlt werden kann. ACHTUNG: Die Ausstellunge einer Rechnung ist nur für angemeldete Vereine und Organisationen möglich.
Festbüro
Wie kann ich im Festbüro bezahlen?
Die Zahlung kann in Bar oder auf Rechnung erfolgen. Hinweis: Die Zahlung auf Rechnung ist nur für angemeldete Vereine und Organisationen möglich.
Festzelt
Gibt es für die Vereine reservierte Tische?
Für jeden Vereine die sich über die Einladung angemeldet haben, wird selbstverständlich für die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer ein Tisch im Festzelt reserviert. Der Plan mit den Tischreservierungen ist ein paar Tage vorab auf unserer Internetseite abrufbar. Außerdem kann jeder Verein die Infos auch über das Vereinsportal (Anmeldung siehe QR-Code auf dem Einladungsschreiben) abrufen.
Parken
Welche Parkplätze stehen am Fest zur Verfügung?
Bedingt durch den Verkaufsoffenen Sonntag werden die Parkplätze von den Geschäften selbst benötigt. Jedoch haben wir verschiedene kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Alle Fragen die wir noch nicht beantwortet haben, können direkt hier gestellt werden. Wir werden diese so schnell als möglich beantworten
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